News

Grippewelle Hagen 2018
16 Mär 2018
0

Die Grippewelle hat ganz Deutschland weiterhin im Griff.

Auch in Hagen macht die Grippewelle weder vor Einzelhändlern, Dienstleistern noch öffentlichen Einrichtungen halt.
Überall ist der Krankenstand in Hagen extrem hoch. Ob im Supermarkt, Kindergarten, Altenheimen, beim Handwerker, im Landgericht oder Ärzten und Apotheken. Alle Branchen sind betroffen.

Deshalb ist es wichtig dass man sich z.B. gründlich die Hände mit Wasser und Seife wäscht, möglichst auf das...


Hagen Live 2017 - Musikfestival der Hagener Gastronomie
23 Okt 2017
0

Am 04.11.2017 findet das 31. Hagener Hagener Kneipenfestival / Live Musik Event im Zusammenschluss von Hagener Gastronomen und Minima Entertainment statt.

Also ab in die City ….auf eine Tour durch Hagens Kneipenszene, bei kühlem Bier und Live Musik nette Leute treffen und jede Menge Spaß haben.
Zwischen 19:30 - 21:30 Uhr wird gestartet.

Diese Gastronomien sind dabei - hier gibt’s was auf die Ohren:
Jekyll & Hyde...


Herbstliche Mode shoppen. Einkaufen in Hagen
23 Okt 2017
0

Ja, der Sommer ist vorbei ! Der fiese Herbst ist da ! 

Aber in Hagens Straßen bleibt es Bunt, denn Regen-Accessoires kommen farbenfroh und gemustert daher und lassen keinen Platz für schlechte Laune.

In der Hagener Innenstadt finden sich jede Menge Geschäfte, die Regenmode in stylischen Varianten und aus Innovativen Hightech-Materialien im Angebot  haben. Da sag mal einer, das shoppen bei diesem Wetter so gar keinen Spaß macht.
Gummistiefel- Stiefeletten...


Capitol Hagen Disco 90er
19 Sep 2017
0

Hier ist was los….die größten Hit`s der 90er !

 

Am Samstag 30.09.2017 feiert das CAPITOL in Hagen sein einjähriges Jubiläum.

Unter dem Motto der 90‘ er werden im CAPITOL Hagen, Kulthits  die Zeit Revue passieren lassen.

Und als Special Act wird  LOONA , die in den  Neunzigern mit Sammy, DJ und Musikproduzent, den sie seinerzeit auf Mallorca kennen lernte, ihre Karriere begann, LIVE im Capitol zu Gast sein.

Mit unvergessene Hits wie z. B. Life Is Just A...


Eis essen in Hagen, Eisdiele, Eissalon
16 Jul 2017
0

Der Sommer ist da.

Die Sonne lacht, die Temperaturen steigen, da liegt der Gedanke an eine eiskalte Erfrischung nahe.
Die Eissaison ist schon gestartet. Eis-Salons, Eis-Cafe‘s und Eisdielen haben Hochsaison.

Nicht nur in der Hagener Fußgängerzone sieht man Genießer bei einem köstlichen Eisbecher oder mit einem verführerischen Eis im Hörnchen.
Das Eis-Cafe Öse im Hagener Volkspark ist durch den Kinderspielplatz, die Wiesen mit dem Brunnen und die schattigen...


22 Jun 2017
0

Vom 30.06 - 02. Juli 2017 lädt die Werbegemeinschaft Hagen Hohenlimburg wieder zum alljährlichen Stadtfest in Hagen Hohenlimburg ein.

Feiern Sie mit - drei Tage lang - mit einem riesigen Rahmen-Programm für Groß und Klein, und bei Musik für jedermann ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Hier nur ein kleiner Programm-Ausschnitt als Vorgeschmack:
Freitag, 30.06.2017:

Bühne am neuen Markt 18:00 – 19:00 Uhr Eröffnung und Fassanstich durch...


Nageldesign / Fingernagelstudios in Hagen
24 Apr 2017
0

Gepflegtes Aussehen wird uns immer wichtiger.
Die Zeiten haben sich geändert, so gelten unsere Hände und Fingernägel heute auch durchaus als Visitenkarte. Sie prägen das Erscheinungsbild mit und runden es ab.
Gepflegte Hände und Nägel haben gesellschaftlich deutlich an Bedeutung gewonnen. Von reiner Nagelpflege über Maniküren bis zur Pediküre, denn auch schön gepflegte Füße gehören dazu.

Möchte man sich in Hagen so ein Pflegeprogramm gönnen, so finden sich im gesamten...


News Hagen Frühling Garten Pflanz-Zeit
11 Apr 2017
0

Der Frühling hält Einzug ,die ersten Sonnenstrahlen haben schon viele Gärtnerfreunde ins Freie gelockt.

Frühblüher wie Schneeglöckchen, Tulpen, Hyazinthen und Krokusse haben den Frühling angekündigt. Jetzt gibt schon einige Blumen, die nun in aller Pracht erblühen. Andere sind schon dabei auszutreiben. Die Vorarbeit vom letzten Herbst trägt jetzt ihre Früchte in vielfältigen Farben und Formen.

Zurück geschnittene Sträucher zeigen Knospen und Blätter. Es grünt und blüht in Hagen...


29 Mär 2017
0

Es gibt viele gute Gründe sich sportlich zu betätigen
Egal  was ihr  persönlichen Ziel und ihre Motivation ist, ob aus Lust am Sport, aus gesundheitlichen Gründen, zur Prävention, für die Fitness, zur Optimierung der Figur.
Sport hebt das Lebensgefühl, Bewegung steigert das Wohlbefinden und fördert die Gesundheit!

So kann durch regelmäßige sportliche Betätigung Muskelschwund sowie Osteoporose vorgebeugt werden. Rückenprobleme werden durch trainierte Bauch und Rumpfmuskeln...


Frühstücken in Hagen
20 Feb 2017
0

Wo kann Mann und Frau, als ganz normale Kunden mit eben der ein oder anderen Vorstellung wie unser Frühstück so sein soll, spontan in Hagen ein gutes Frühstück bekommen ?

Vor Beginn der Hektik des Tages, starten wir unseren Tag gerne entspannt mit einem leckeren Frühstück. Gerne in Buffetform, aber durchaus auch schon zusammengestellte Varianten von der Karte.

Aber fast immer mit noch einem Extra-Wunsch. Anfangs skeptisch, ob das überhaupt möglich ist, werden Sie überrascht...