CAPITOL Nightlife – Entertainment 90's

Capitol Hagen Disco 90er

CAPITOL Nightlife – Entertainment 90's

Hier ist was los….die größten Hit`s der 90er !

 

Am Samstag 30.09.2017 feiert das CAPITOL in Hagen sein einjähriges Jubiläum.

Unter dem Motto der 90‘ er werden im CAPITOL Hagen, Kulthits  die Zeit Revue passieren lassen.

Und als Special Act wird  LOONA , die in den  Neunzigern mit Sammy, DJ und Musikproduzent, den sie seinerzeit auf Mallorca kennen lernte, ihre Karriere begann, LIVE im Capitol zu Gast sein.

Mit unvergessene Hits wie z. B. Life Is Just A Game – Bailando - Hijo de la luna - Donde Vas – Mamboleo - Baila Mi Ritmo -Boys Of Summer prägte LOONA die 90 er massiv mit.

Eine Zeitreise mit unzähligen Lieblings-Songs. Die erfolgreichsten Hits aus den  Neunzigern sind inzwischen Klassiker die Jung und „ Alt“ schon lange vereinen.

Ein Event für alle Musikliebhaber dieser kultigen Zeit. Und alle Gäste über 30, die bis 23 Uhr vor Ort sind, gibt es als besonderes Highlight 15 € Freiverzehr.

CAPITOL Hagen, Dödterstrasse 10, 58095 Hagen

Tags: