Aktuelles

Best Of Harlem Gospel – Konzert – Johanniskirche am Markt - Hagen
By qmax
13 Feb 2019
0

Die Ev.-Luth. Stadtkirchengemeinde lädt am Samstag den 23.02.19 von 20:00 Uhr – 22:00 Uhr ein in die Johanniskirche am Markt.

Jeder ist willkommen ein Teil von etwas Großem zu werden!

RG Veranstaltungen bringt die Wurzeln des Jazz und Gospel direkt zu uns nach Hagen.

REV. GREGORY M. KELLY & the BEST OF HARLEM GOSPEL nehmen Sie mit auf eine Reise nach Harlem.

Seien Sie dabei Musikgeschichte live zu erleben!

winterschlussverkauf-2019-hagen
By qmax
15 Jan 2019
0

DER SALE IST LOS ! ! !

WSV -Winterschlussverkauf in den Geschäften der Hagener Innenstadt, sowie Volme -und Rathaus-Galerie.
Der Winterschlussverkauf, auch Sale genannt, in Hagen ist bereits in vollem Gange.

Jetzt heißt es auch mal an sich selber denken. Gönnen Sie sich und Ihrer Seele was Gutes.
Noch haben Sie die Möglichkeit tolle Rabatte und Preisnachlässe zu ergattern.

Hier ist für jeden Geschmack das Passende dabei von Schuhe & Lederwaren über Jacken...

By qmax
23 Nov 2018
0

Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum Hagen
Der wohl romantischte Weihnachtsmarkt in Hagen und Umgebung ist der Weihnachtsmarkt des Landschaftsverband Westfalen-Lippe im Hagener Freilichtmuseum.
Traditionell am ersten Adventswochenende öffnet er auch 2018 wieder für 3 Tage seine Pforten. Lassen sie sich verzaubern vom Flair der romantischen Umgebung des Mäckingerbachtal in Hagen Selbecke. Eingebettet zwischen weihnachtlich beleuchteten Fachwerkhäuschen und dekorierten Verkaufshütten...

Weihnachtsmarkt Hagen 2018
By qmax
22 Nov 2018
0

In Zusammenarbeit der Hagener City-Einzelhandelsgemeinschaft mit dem Theater Hagen, dem Jugendzentrum den Hagener Schaustellern und zahlreichen weiteren Mitwirkenden wurde auch in diesem Jahr wieder ein reichhaltiges und buntes Programm auf die Beine gestellt, das früher oder später jeden in die Hagener City lockt.

Am 23. November 2018 eröffnet um 17.00 Uhr Hagens Oberbürgermeister Erik O. Schulz Feierlich den diesjährigen Weihnachtsmarkt.

Festlich geschmückten Straßen,...

Stadtfest Hohenlimburg 2018
By qmax
06 Jun 2018
0

In Hagen ist jede Menge los 2018
Nicht nur in der Hagener City, auch in den verschiedenen Stadtteilen von Hagen gibt es wieder allerlei Veranstaltungen für Groß und Klein.

Hagen Hohenlimburg :
Vom 22. bis 24.06.2018 lädt die Hohenlimburger CDU auch in diesem Jahr wieder zum beliebten Lenneparkfest ein.
Neben einer Auswahl an Essen und Trinken erwartet die großen und kleinen Besucher zahlreiche Unterhaltungs- und Spielmöglichkeiten.

Wie immer ist der Eintritt...

Grippewelle Hagen 2018
By qmax
16 Mär 2018
0

Die Grippewelle hat ganz Deutschland weiterhin im Griff.

Auch in Hagen macht die Grippewelle weder vor Einzelhändlern, Dienstleistern noch öffentlichen Einrichtungen halt.
Überall ist der Krankenstand in Hagen extrem hoch. Ob im Supermarkt, Kindergarten, Altenheimen, beim Handwerker, im Landgericht oder Ärzten und Apotheken. Alle Branchen sind betroffen.

Deshalb ist es wichtig dass man sich z.B. gründlich die Hände mit Wasser und Seife wäscht, möglichst auf das...

Hagen Live 2017 - Musikfestival der Hagener Gastronomie
By qmax
23 Okt 2017
0

Am 04.11.2017 findet das 31. Hagener Hagener Kneipenfestival / Live Musik Event im Zusammenschluss von Hagener Gastronomen und Minima Entertainment statt.

Also ab in die City ….auf eine Tour durch Hagens Kneipenszene, bei kühlem Bier und Live Musik nette Leute treffen und jede Menge Spaß haben.
Zwischen 19:30 - 21:30 Uhr wird gestartet.

Diese Gastronomien sind dabei - hier gibt’s was auf die Ohren:
Jekyll & Hyde...

Herbstliche Mode shoppen. Einkaufen in Hagen
By qmax
23 Okt 2017
0

Ja, der Sommer ist vorbei ! Der fiese Herbst ist da ! 

Aber in Hagens Straßen bleibt es Bunt, denn Regen-Accessoires kommen farbenfroh und gemustert daher und lassen keinen Platz für schlechte Laune.

In der Hagener Innenstadt finden sich jede Menge Geschäfte, die Regenmode in stylischen Varianten und aus Innovativen Hightech-Materialien im Angebot  haben. Da sag mal einer, das shoppen bei diesem Wetter so gar keinen Spaß macht.
Gummistiefel- Stiefeletten...

Capitol Hagen Disco 90er
By qmax
19 Sep 2017
0

Hier ist was los….die größten Hit`s der 90er !

 

Am Samstag 30.09.2017 feiert das CAPITOL in Hagen sein einjähriges Jubiläum.

Unter dem Motto der 90‘ er werden im CAPITOL Hagen, Kulthits  die Zeit Revue passieren lassen.

Und als Special Act wird  LOONA , die in den  Neunzigern mit Sammy, DJ und Musikproduzent, den sie seinerzeit auf Mallorca kennen lernte, ihre Karriere begann, LIVE im Capitol zu Gast sein.

Mit unvergessene Hits wie z. B. Life Is Just A...

Eis essen in Hagen, Eisdiele, Eissalon
By qmax
16 Jul 2017
0

Der Sommer ist da.

Die Sonne lacht, die Temperaturen steigen, da liegt der Gedanke an eine eiskalte Erfrischung nahe.
Die Eissaison ist schon gestartet. Eis-Salons, Eis-Cafe‘s und Eisdielen haben Hochsaison.

Nicht nur in der Hagener Fußgängerzone sieht man Genießer bei einem köstlichen Eisbecher oder mit einem verführerischen Eis im Hörnchen.
Das Eis-Cafe Öse im Hagener Volkspark ist durch den Kinderspielplatz, die Wiesen mit dem Brunnen und die schattigen...

RSS - Aktuelles abonnieren