Nagelstudios - Nageldesign in Hagen

Nageldesign / Fingernagelstudios in Hagen

Nagelstudios - Nageldesign in Hagen

Gepflegtes Aussehen wird uns immer wichtiger.
Die Zeiten haben sich geändert, so gelten unsere Hände und Fingernägel heute auch durchaus als Visitenkarte. Sie prägen das Erscheinungsbild mit und runden es ab.
Gepflegte Hände und Nägel haben gesellschaftlich deutlich an Bedeutung gewonnen. Von reiner Nagelpflege über Maniküren bis zur Pediküre, denn auch schön gepflegte Füße gehören dazu.

Möchte man sich in Hagen so ein Pflegeprogramm gönnen, so finden sich im gesamten Hagener-Gebiet Nagelstudios für die perfekte Umsetzung. Und wer noch auf der Suche nach einem guten Nagelstudio ist, der findet auf S-GUIDE sicher eines in seiner Nähe. Hat man noch kein Lieblingsstudio, sollte man aber stets auf Hygiene, guten Service und Beratung achten.
Hilfreich ist da z.B. immer die Empfehlung einer guten Freundin. Und fühlt man sich dann gut aufgehoben, steht dem Beautyprogramm für Hände und Nägel nichts mehr im Wege. Auswählen kann man zwischen Gel, Acryl oder Nagellack. Varianten gibt es unzählige, mal verspielt oder auffällig, von dezent zu extravagant, oder einfach aber stylisch oder ein natürlicher Look.

Für welche Nagelkosmetik man sich auch entscheidet, der Naturnagel wird auf Dauer geschont und Problemnägel gehören somit bald der Vergangenheit an. Entdecken sie ihre Vorlieben, variieren sie nach Lust und Laune. Und wer sich unsicher ist, den wird die Nageldesignerin individuell beraten, als Grundlage für ihr professionelles Naildesign. Und der Frühling schreit nach Farbe. Was schon deutlich bei Mode und Accessoires Trend ist, setzt sich auf den Nägeln fort.

Passend zur eigenen Persönlichkeit und zum perfekten Style abgestimmt auf Kleidung und Outfit geben aktuelle Akzente und Designs eben den strahlenden Kick. Dabei ist die Palette der Auswahl so groß, wie die Farbpaletten in den Nagelstudios. In diesem Jahr kann man so gar nichts falsch machen. Angesagt ist z. B. von Matt-Grau, Gelb, alle Pastell-Töne, Rot, Khaki, Rose, und, und, und, und.

Das alles aufgepeppt mit Glitzer, Blümchen, Punkten, Streifen, Neon ect. ergibt "Trendy Kombinationen", sowie "Glamour und Frische" und machen Lust und gute Laune.

Tags: