Frühjahrs und Sommermode 2017 in Hagen

Frühjahrs und Sommermode 2017 in Hagen einkaufen

Frühjahrs und Sommermode 2017 in Hagen

Modetrends der Saison Fashionsitas aufgepasst. Hagen geht modisch in das Frühjahr.

Beim Schaufensterbummel mit den Freundinnen seht ihr was Euch die nächsten Monate in Hagens Boutiquen und Stores so erwartet. Ob Elegant ,Sportlich, Klassisch, Jung und Modern. Das richtige Outfit und die angesagtesten Accessoires werden für jeden Stil und Geschmack in den Läden zu finden sein.

Es wird bunt, es wird schrill, es wird exotisch und es wird zudem wunderbar weiblich. Trendstyle bei Röcken, Jacken, Shirts, Blusen und Kleidern ist weiterhin oversized. Es wird teilweise sogar noch viel weiter ! Weit-Weiter-noch Weiter-auch bei den Hosen.

Wer bis jetzt noch nichts von Culotte gehört hat, dem sei gesagt, dass es sich hierbei um DIE Trend-Hose der Saison handelt. Gesehen und vielleicht sogar schon selbst getragen im letzten Jahr, ist sie eine „ Kniebundhose“ – so die Übersetzung aus dem französischem - markant in der Länge / Wadenlang und den sehr weiten Hosenbeinen und dadurch schon Rockähnlich anmutend, einen Hose mit unendlichen Variations - Möglichkeiten. Modetechnisch bleiben One - Shoulder Kleider und Blusen aktuell hinzu kommen Kleider in A Linie, sieht sie in diesem Jahr allerdings veredelt mit zartem Tüll, aufwendigem Spitzenbesatz und transparenten Stoffen, Volants und Rüschen, neu inszenierte florale Prints und Dessins im Mustermix und Paisley. Kombiniert mit breiten Taillengürteln liegen sie im absoluten Trend.

Weitere Highlights sind Karos in beliebiger Größe und Streifen - ganz viel Streifen, gerne auch zusammen kombiniert - ja - und auch Samt kommt wieder. Ausgefallene Ärmelkreationen werden immer mehr zum modischen Hingucker. Die Schnitte sind fließend und weit. Überlang, mit viel Volumen und luftig geschnitten werden sie auch an heißen Tagen zu tragen sein. Und zu allem trägt Frau am besten High-Heels. Sollten doch Sneaker und Co favorisiert werden, dann aber unbedingt mit neonfarbenen Details.

Alles in allem werden die Farben der vergangenen Kollektionen frischer, heller. Von Neonfarben über Fuchsia und Rosa und sogar Gelb kommt man an Rot, Blau und Grün auf keinem Fall vorbei. Für alle die es lieber dezent mögen heißt es aufatmen, denn auch die Nude Töne werden weiterhin im Trend bleiben. Weiter „ absolute „ Saison-Highlights sind Schmuck-Details. Morgens-Mittags-Abends.

Alles was glitzert und glänzt - Metallic Pailletten Glitter ist „ must have „ und sollten in jedem Kleiderschrank zu finden sein.

Tags: