Der Countdown läuft

Der Countdown läuft

Nur noch wenige Tage bis zum heiligen Fest.
Wer jetzt noch nicht alle Geschenke beisammen hat, der muss sich sputen.

Allerdings gibt es so manchen, der im Vorfeld gar nicht groß mit dem Weihnachtseinkauf viel Zeit verbringen will und genau deswegen erst kurz vor knapp aber ganz gezielt zum shoppen in die Stadt fährt. Was im doppelten Sinn sogar sehr klug ist. Zum einen spart man sich damit viel Zeit bei der Geschenke Auswahl und hat länger Zeit zum überlegen welches Geschenk das richtige ist. Zum anderen schont es das Portmonee, denn schon jetzt sind viele Sachen reduziert.

Das fängt bei Winter Accessoires an, geht über Haushaltswaren bis Weihnachtliche Leckereien. In vielen Läden sind schon Winter Bekleidung – Dekoration aber auch Elektronik herunter gesetzt. Gar nicht so verkehrt, auf diese Weise die Vorweihnachtszeit deutlich zu „entstressen“ und so mit mehr Gelassenheit vielleicht einfach mal deutlich entspannter über den Weihnachtsmarkt bummeln zu können, zu einem Punsch mit Freunden zusammen zu kommen und herrlich duftende Mandeln zu naschen.

Tags: