Fahrschule Dannhausen Hohenlimburg
Stennertstraße 6-8, 58119 Hagen
5
Average: 5 (1 vote)

Fahrschule Dannhausen Hohenlimburg

Beschreibung: 

Jetzt links neben der Sparkasse!!! 2 x in Hohenlimburg !!!

…wir freuen uns auf Dich!
Die Fahrschule Dannhausen ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Hagen Hohenlimburg. Seit 1974 sind wir in diesem Bereich tätig.

Die Wahl der Fahrschule ist eine wichtige Entscheidung, wenn der Start in die Welt des Straßenverkehrs reibungslos erfolgen soll. Die besten Informationen erhält man, durch Freunde oder Verwandte.

Welche Erfahrungen haben ehemalige Fahrschüler in ihrer Fahrschule gemacht, was können sie empfehlen? Ein Besuch der zukünftigen Fahrschule ist ratsam, wie sehen die Unterrichtsräume aus, wer könnte evtl. mein Fahrlehrer werden, wie läuft ein erster Kontakt in der Fahrschule ab? Werden meine Fragen umfassend beantwortet, wird mir bei der Erledigung des Papierkrams und allen anderen wichtigen Dingen geholfen?

Auch die Teilnahme an einem Probe-Unterricht hilft bei der Auswahl der Fahrschule.

Öffnungszeiten: 
Mo. 16:30 - 18:00 Uhr
Geschlossen
Geschlossen
Geschlossen
Geschlossen
Geschlossen
Geschlossen
Highlights: 
Persönliche Beratung
Terminvereinbarung möglich
Fotos: