Sport - Kleidung und Mode in Hagen

Sport Mode einkaufen in Hagen - Märkischer Kreis und Ennepe Ruhr Kreis

Sport - Kleidung und Mode in Hagen

Für alle, die nicht nur über den Jahreswechsel sportlich motiviert sind, ist die richtige Sport-Kleidung ein wichtiges Detail. Das bedeutet, ohne funktionelle Eigenschaften geht in der Sportmode gar nichts mehr.
Die neuesten Sportprodukte des Jahres wurden von über 2700 Ausstellern auf der weltgrößten Sportartikel Messe ISPO 2017 in München vorgestellt.
Neben den Technikunternehmen mit innovativen Weiterentwicklungen und Neuheiten, interessieren wir uns hier vorrangig für die Sportbekleidungsfirmen und ihre textilen Trends und Highlights, für das vor uns liegende modisch sportliche Jahr.
Die namenhaften Sportartikel Hersteller setzen auf immer neue und weiterentwickelte Materialien und Technologien. Diese technischen Textilien sind z. B aus besonders schnell trocknenden Materialien, besonders atmungs-aktiv oder extrem leicht, antibakteriell und geruchshemmend oder wärmeisolierend. Auch nachhaltige Sportbekleidung ohne Verlust von Funktionalität gewinnt immer mehr Wichtigkeit und liegt auch der Umwelt zuliebe voll im Trend.

Auf den Look kommt es an ….
Atmungsaktive Outfits, High-Tech-Gewebe. Ob Outdoor oder Indoor. Hochwertige Funktionsbekleidung ist heute geprägt von modischen Akzenten. Umfangreiche Angebote in sportivem und modischen Design und kräftigen Farben mit bunten Mustern können mittlerweile, vielseitig eingesetzt, auch den Alltagslook aufwerten. Was vor allem den Frauen als neue Zielgruppe gefallen wird.
Ob bei Teamsport, Bodyweight-Training, Pilates, Wintersport, Krafttraining, Tanzen, Tennis ect., auf den Look kommt es an.

Aber neben all den Funktionen und neuesten Materialien spielen in diesem Jahr, bei trendbewussten Sportlern, Vorgaben eine wichtige Rolle:
Von Jogginghosen über enganliegende Hosen, kultige Sneaker, Sport Label Shirts, alles was sich noch im Kleiderschrank von Fila-Puma-Champion und Co aus den letzten 20 – 30 Jahren findet, aber auch neues im Retro Style, hier ganz besonders Nike's am besten in weiß, khaki.
Das alles ist 2017 wieder angesagt.
Guten Service wie eine persönliche und individuelle Beratung und ein breites Sortiment finden sie in ihren Hagener Sportfachgeschäften Sport Ellhaus, Intersport Voswinkel, Mc TREK, Sport Duwe, Decathlon, Sportarena Galeria Kaufhof, Teamsport Philipp, Sport Hellmann, Teamsport Hollbeck und vielen mehr.

Tags: