Frühstücken in Hagen

Frühstücken in Hagen

Frühstücken in Hagen

Wo kann Mann und Frau, als ganz normale Kunden mit eben der ein oder anderen Vorstellung wie unser Frühstück so sein soll, spontan in Hagen ein gutes Frühstück bekommen ?

Vor Beginn der Hektik des Tages, starten wir unseren Tag gerne entspannt mit einem leckeren Frühstück. Gerne in Buffetform, aber durchaus auch schon zusammengestellte Varianten von der Karte.

Aber fast immer mit noch einem Extra-Wunsch. Anfangs skeptisch, ob das überhaupt möglich ist, werden Sie überrascht sein über den stets gutem Service im Rahmen der Möglichkeiten.

Allerdings fängt ein gutes Frühstück meist schon mit einer freundlichen Bedienung an. Das in diesem Beruf auch viel Stress zum Alltäglichem gehört steht außer Frage und das nicht alle Tage gleich sind auch, dennoch verzichtet man dann gerne auf einen zweiten Besuch falls dem nicht so ist.

In den Cafe´s und Bäckereien in Hagen findet jeder neben freundlichem Personal eben die Frühstückskomponenten und in der frische und Qualität, die er bevorzugt. Angefangen bei einer dampfenden Tasse Kaffee – die diese Bezeichnung auch verdient, dem heißen Kakao (mit frischer Sahne, der wie Kakao und nicht wie Spülwasser schmeckt), über frisch gepressten Orangensaft, Rührei und Spiegelei, kalten und warmen Komponenten, frische Brötchen und Croissants und sogar frisch gebackenes Brot, kleine Gebäck -und Kuchenteile, frisches Obst u. v. m.

Café Flores, Café Kännchen Elsey, Café Extrablatt in Hagen und Herdecke, BACKSTOP Bäckerei Büsch, Café Lichtblick, Mühlen Bäckerei Vielhaber im Campus Hotel und in der Innenstadt, Bäckerei Käsgen, Stadtbäckerei Kamp,

Natürlich gibt es noch viele andere Cafe´s und Bäckereien die ein Frühstück anbieten, u. a. Schlosscafe auf Werdringen, Cafe & Bar Celona, Café-Restaurant ell, Café am Markt in Hohenlimburg, Café Bonheur in Wetter ... u.v.m.

Wir wünschen einen guten Start in den Tag mit einem leckeren Frühstück ...